Donnerstag, 30. Januar 2014

Photoshooting auf der Baustelle



Hallo Ladies,

zwischen Schmutz, Staub und zerbrochenen Fliesen kam dann doch irgendwann das Bedürfniss in mir hoch sich mal wieder richtig hübsch zu fühlen. 
Also Arbeitsklamotten in die Wäsche, die hübsche neue Bluse rausgelegt, ein bisschen Farbe hier und da und schon fühlte ich, dass die kleine Lady in mir wieder zufrieden war. 

Bei dieser Aktion sind dann auch ein paar echt schöne Fotos entstanden.


Natürliches Tageslich. Im Hintergrund die Wand an der ich Tags zuvor noch mit der Brechstange gearbeitet hatte. Als ich die Bilder später am Computer durchsah konnte ich kaum glauben, dass ich zartes Geschöpf das geschafft habe. :D


Leider habe ich die einzelnen Schritte zur Entstehung des Make-ups nicht fotografiert. :-(
Doch es gibt ja noch andere Möglichkeiten einzelne Schritte zu erklären. Ich denke diese Variante werde ich öfter wählen um Schritt für Schritt eine Anleitung zu geben:


Start mit sauberem Gesicht. 
Keine Sorge, Augenringe und Hautunreinheiten haben wir alle.













Augenringe verschwinden ganz schnell mit einem Concealer:
Catrice Re-Touch Light-Refelecting Concealer 010 ivory

Hartnäckige Hautunreinheiten abdecken:
Catrice Camouflage Cream 010 ivory










Ein ebenes Hautbild schaffen:
Catrice BB Alround Foundation 
010 light beige











Augenbrauen ausfüllen. 
Mein All-Time-Favorite:
essence eybrow designer 04 blonde

Mein Tipp: Augenbrauenstift oder Puder immer vor dem Gesichtspuder verwenden. So hält das Produkt länger.









Zuerst Rouge, dann Bronzer auftragen, zuletzt alles mit Puder fixieren:

Catrice defining blush 020 rose royce

Catrice Sun Glow matt bronzing powder
030 medium bronze

Catrice All Matt plus shine controll powder 010 transparent







Primer für besseren Halt auf die Augenlieder auftragen:  
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base




Unter den Brauenbögen und im inneren Augenwinkel weißen Liedschatten auftragen:
Catrice eyeshadow 01 chill out








Auf dem Beweglichen Lid knapp bis zur Mitte einen mauve taupe-Ton auftragen:
essence 3D eyeshadow 03 irresistible first love




Auf der Mitte des beweglichen Lids Silbergrau verwenden. Gut verblenden.
essence 3D eyeshadow 07 irresistible smokey eye




Einen schwarzen, matten Lidschatten nach außen geschwungen auftragen. Ebenso unter dem unteren Winpernkranz. Nach innen hin dünner werden.
Catrice eyeshadow 53 back to black




Schwarzen Eyeliner auf der unteren Wasserlinie bis in den inneren Augenwinkel auftragen.
essence eyeliner pen 01 black




Künstliche Wimpern auf dem oberen Lid ankleben.
P2 Definition fals lashes




Die eigenen Wimpern tuschen und sanft mit den künstlichen zusammendrücken.
P2 lovely doll eyes mascara 010 twinkle star, Catrice waterproof top coat



Einen nude-farbenen Lippenstift auftragen und schimmernden Lipbalm leicht auftupfen.
essence lipstick 52 in the nude, today lippenpflege zarter Schimmer

Wie man die Haare in solche Wellen legt lernt ihr hier.



Findet ihr diese Art von Tutorial hilfreich?

Bis bald,
Diva von These


Folgt mir:           

                         

Kommentare: