Donnerstag, 7. August 2014

Vintage Tools - Erbstücke ausstellen


Hallo Ladies,

heute zeige ich mal ein Projekt, dass ich schon im März gemacht habe aber immer noch sehr schön finde!

Inspiriert wurde ich von Bastian dem Wohnprinz durch dieses Video:

Erinnerungen dekorativ aufbewahren

Dadurch hatte ich die Idee Erbstücke von meiner Oma so zu platzieren, dass man sie auch wirklich würdigen kann!

Die Bilder hatte ich aus Dankbarkeit dem Wohnprinz an seine Chronik in Facebook gepostet. Ich war schon verblüfft dass mein Post 36 (!) Likes bekam! Aber dann passierte das:


WOW! 

Gleich eine weitere schöne Erinnerung gesammelt! Damit sie nicht verloren geht teile ich sie jetzt an dieser Stelle auch mit Euch!


Bis bald,
Diva von These

Folgt mir:           

 
                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen