Donnerstag, 7. November 2013

DIY Herbststum Deko


Hallo Ladies,

erinnert Ihr Euch noch an diese Wand? Bis August flatterten hier noch munter die Schmetterlinge (Zum Butterfly-Effect). Jetzt hat der Herbstwind sie alle weggeweht und es wirbeln bunte Herbstblätter um meinen Spiegel.


Material:

- 2 Girlanden mit Herbstblättern und Blumen
- Uhu Pattafix



So einfach geht´s:


Blätter und Blumen von der Girlande abzupfen oder schneiden. Mit jeweils einer kleinen Kugel Uhu Pattafix an die Wand und auf den Spiegel kleben.

Hinweiß:
Uhu Pattafix sollte man nicht auf gewöhnlichen Tapeten verwenden. Die Wand auf der ich das mache ist hinter einem Waschbecken und mit transparenten Tapetenlack lackiert. Wasserspritzer perlen ab und Schmutz kann einfach feucht abgewischt werden. Darum kann ich Pattafix da sorglos verwenden ohne Angst zu haben später die Tapete abzureißen.

Viel Spass beim dekorieren!


Bis bald,
Diva von These

Folgt mir:           


                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen