Montag, 4. November 2013

AMU - Shimmer Frame



Hallo Ladies,

kürzlich warf mein Vergrößerungsspiegel eine faszinierende Lichtreflektion auf eine Holztür. Eine weiß strahlende Elipse mit einer blau-grünen Lichtbrechung in der Ecke.
Diese Reflektion inspierierte mich zu einem Augen-Make-up, das ich in letzter Zeit sehr gerne trage.

Verwendetet Produkte:

- Catrice Re-Touch Light-Reflection Concealer 010 ivory

- Catrice BB Alround Foundation 6in1
020 rosy beige 

- essence eybrow designer 04 blonde

- essence eyeshadow 01 chill out

- essence eyeshadow 35 party all night

- essence Kajal Pencil 01 black

- essence Long lasting eye pencil 12 I have a green

- Catrice Better than false lashes Volume Mascara Waterproof 010 black





Lasst auch ihr euch gerne mal von eurer Umwelt zu einem AMU inspirieren oder habt ihr euren Favoriten den ihr zu jeder Jahreszeit und Anlass tragt?

Bis bald,
Diva von These



Folgt mir:           

                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen