Donnerstag, 17. Oktober 2013

DIY Herbstdeko für den Tisch




Hallo Ladies, 

der Sommer ist jetzt endgültig vorrüber. Und doch lieben wir den Herbst mit seinen Farben die so warm leuchten. Und wenn das Wetter mal wieder trübe ist dann holt euch das das Herbstleuchten ins Haus!

Als Basis für meine Tischdeko habe ich wieder das große Glas genommen, dass ich auch schon für die Frühlings- und Sommerdeko verwendet habe. 

Ich verwende oft Material, dass ich schon zuvor verwendet habe und verändere nur mit wenigen Gegenständen die Szene:

Servietten in gelb, orange und grün
- Sonnenblumen aus Plastik (diese gefallen mir eigentlich nicht so gut weil die Stile so furchtbar dünn sind! Aber andere konnte ich einfach nicht finden! :-( )
-  Sonnenblumen Streumaterial 
(sind viel hübscher!)
- Zierkürbisse
- kleine Blechkanne
- kleines Windlich in einem braunen Glas
- Potpourri farblich wie Herbstblätter. Meines war von Tedi 1€ Discount und duftet nach Apfel!


Hier die Anordnung der Servietten, fixiert mit einem grünen Jute-Band. Ich finde das Band immer ganz gut, weil man auch mal ein Glas dort abstellen kann. 

Bei mir steht die Deko schon seit Ende September und dank des Bandes musste ich die Servietten noch nicht austauschen.

Das Glas war noch befüllt mit Blumenerde, Kies und Island-Moos. 




Die Sonnenblumen einfach in die Erde stecken, das kleine Windlicht so anordnen, dass die Flamme nicht die Sonnenblumen versengt. 

Den Kürbis dazu legen (ich wollte nich das typische orange) und das Potpourri wie buntes Herbstlaub verteilen.

Ich musste die Packung gleich wieder zu kleben. Von dem Duft wird man ganz high :D


Das drum herum ist natürlich alles optional aber mach das Ganze etwas harmonischer.








Euch gefällt sowas? Dann schaut doch mal beim Wohnprinz auf YouTube vorbei. Bastian ist ein wirklich sehr sympatischer Kerl aus Lübeck mit gutem Geschmack. 

Wenn Ihr vorbeischaut lasst Ihm einen Gruß von mir da!



Bis bald,

Diva von These 



Folgt mir:           

                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen