Mittwoch, 27. März 2013

Wellness für 49 ct Teil 2

Hallo Ladies,

immernoch kein Urlaub in Sicht? Entspannung aus der Drogerie gibt es in Form von  Gesichtsmasken von Rival de Loop.

RdL Gesichtsmasken, vegan und ohne Tierversuche gibt es günstig bei Rossmann











Dritte Maske im Test: 

Rival de Loop Pure Skin Maske
Brombeerblattextrakt und Tonerde

Kosten: 49 ct für 2 Anwendungen.

Info: Die Brombeere ist ein altes Heilmittel gegen Entzündungen das innerlich und äußerlich wirkt. Tonerde ist ein Alleskönner! Sie nimmt Stoffwechselgifte, Staub und Schmutz aus der Umwelt, überschüssiges Hautfett sowie abgestorbene Hautschüppchen auf. Dafür gibt sie der Haut Mineralien und Spurenelemente und strafft das Bindegewebe, durch eine bessere Durchblutung.


Der Inhalt ist blass mintgrün und eher flüssig. (Irgendwie hatte ich eine dicke erdige Paste erwartet.) Auf der nassen Gesichtshaut reicht der Inhalt für Gesicht, Hals und Dekolleté.
Mund und Augen aussparen.
Der Geruch erinnert an einen schwachen Kräutertee und wirkt beruhigend und entpannend.





Maske auftragen, zurücklehnen und entspannen. Nach 10-15 Minuten unter warmem fließendem Wasser abspülen oder mit einem feuchten Waschlappen abnehmen. Auf meiner Haut waren keine roten Flecken mehr zu sehen, sie wirkte frisch und rein. Sogar die Haut um kleine Pickel-Wunden war beruhigt.

Fazit: Reinigt und beruhigt und mattiert sehr gut. Bei trockerer Haut aber eine Feuchtigkeitscreme oder Maske auftragen.


Vierte Maske im Test: 

Rival de Loop Revital Q10 Straffungsmaske 
Holunderblüten

Kosten: 49 ct für 2 Anwendungen.

Info: Extrakt aus der Hollunderblüten regt die Durchblutung an und wirkt entzündungshemmend. Außerdem weicht er verhornte Haut und Wundkrusten auf und macht sie geschmeidig. 
Mandelöl wirkt rückfettend und reizlindernd. Es bewahrt die natürliche Feuchtigkeit und Elastizität der Haut. Reich an Vitamin E und B und äußerst säurearm, ist es besonders mild zur Haut und schütz vor sonnenbedingter Hautalterung.

Der Inhalt ist blass gelb und cremig. Auf der gereinigten, trockenen Haut lässt es sich dünn auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Vorsichtig auch die Augenpartie eincremen und auch die Lippen nicht aussparen. Auch die können einen Feuchtigkeitskick gebrauchen. Der Geruch ist leicht blumig und duftet schwach nach Marzipan, ist aber nicht aufdringlich sondern kaum warzunehmen.




Maske sanft einmassieren, zurücklehnen und entspannen. Dabei ruhig das Kinn etwas anheben. Ich bilde mir ein dass strafft dann den Hals besser. :-) Nach 10-15 Minuten mit Wattepads abnehmen. Ich habe gleich danacht mein Make-up auf die Haut aufgetragen. Hat super gehalten und war nicht zu fettig oder glänzend.         





Fazit: Bin begeistert! Keine Trockenheitsfältchen, den ganzen Tag lang. Trotz Make-up, Puder, Liedschatten. Ich werde das Produkt einer Freundin als Grundlage für das Make-up an ihrer Hochzeit empfehlen.


Bis bald. Eure,

Diva von These


Als nächstes im Test: RdL Clear-up Strips und Hydro Feuchtigkeitsmaske


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen