Donnerstag, 28. März 2013

Wellness für 49 ct Teil 3

Hallo Ladies,

die letzte Runde im Test der Gesichtsmasken von Rival de Loop. 
Also noch einmal zurücklehnen und entspannen.

RdL Gesichtsmasken, vegan und ohne Tierversuche gibt es günstig bei Rossmann











Fünfte Maske im Test

Rival de Loop Clear-up Strips 
Teebaumöl

Kosten:  1,49 ct für 3 Anwendungen 

Info: Teebaumöl wird aus den Blättern eines australischen Baumes gewonnen. Es wirkt desinfizieren und beugt Hautirritationen vor. 
Durch den Pflaster-Effekt werden Hautschüppchen und Verunreinigungen einfach mit abgezogen.


Die Strips sind einzeln verpackt und auf ein Stück Plastik geklebt. Wenn mann sie abzieht sind sie noch ziemlich fest, wie Papier und werden erst geschmeidig wenn sie angefeuchtet werden. Darum vorher die Nase schon anfeuchten, Strip auflegen und mit einem nassen Wattepad betupfen.







Mit den Fingern oder dem Wattepad glatt streichen. Ein paar Luftblasen bleiben immer, dass ist auch bei anderen Marken so. Der Geruch ist typisch für Teebaumöl, aber nicht so stark dass mir die Augen tränen. 

Wenn der Strip nach 10-15 minuten getrocknet ist kann man ihn abziehen. Ich mache das auf zwei mal, immer zur Nase hin.


Fazit: Die Haut fühlt sich wie poliert an und sieht sehr rein aus. 
Die Porengröße bleibt jedoch unverändert.


Sechste Maske im Test

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske

Algenextrakt

Kosten:  49 ct für 2 Anwendungen

Info: Extrakte aus Algen enthalten viele  Mineralstoffe, Spurenelemente und Proteine. Durch den hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren und Beta-Carotinen wirken sie  feuchtigkeitsbewahrend und hautstraffend.
Avocadin ist Bestandteil des Avocadoöles.
Es aktiviert das lösliche Collagen in der Haut
und hilft schuppige, verhornte Haut wieder glatt und zart zu pflegen.

Der Inhalt ist weiß und cremig und riecht frisch und neutral.
Auf die gereinigte, trockene Haut reicht er für das Gesicht.
Mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenpartie und und Lippen ruhig mit eincremen, hier kann Feuchtigkeit nie schaden. 






Die Maske auftragen und entspannen. Nach 10-15 Minuten mit Wattepads abnehmen. Ich habe gleich danach mein Make-up auf die Haut aufgetragen. Es glänzt aber zu sehr und fühlt sich klebrig an. Also eher geeignet um nach der Maske ins Bett zu gehen.


Fazit: Anfangs hat es etwas gebrannt, war dann aber angenehm. Nicht geeignet um danach Make-up aufzutragen.



Bis bald! Eure,

Diva von These


Nächstes Thema:  Diva Tea-Cup. DIY für ein tolles Ostergeschenk!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen